W24-Programmpräsentation: Alle waren dabei

| 28.04.2016

Medien-, Wirtschafts-, Politik- und Society-Größen ließen den Wiener Stadtsender in den Sofiensälen hochleben.

„W24 Ich bin dabei.“ Das ist der neue Claim des Wiener Stadtsenders W24. Die neuen TV-Highlights aus der WH-Medien Programmschmiede wurden im Rahmen einer großen Präsentation in den Wiener Sofiensälen vorgestellt. „Der neue Claim 'W24 Ich bin dabei.' ist eine Einladung an alle Wienerinnen und Wiener Teil der W24 Community zu werden und sich mitnehmen und verzaubern zu lassen von großartigen Künstlern wie Ernst Molden, dessen 'Schau ma', in die zweite Saison geht“, freute sich Geschäftsführer und Programmdirektor Michael Kofler. 

Neben bestehenden beliebten Formaten, wie „ÖsterreichBlick“ mit Alfons Haider, heben nun auch Neuheiten wie „#POP!“ mit Musikexperten Peter Schreiber und „Hat's G'schmeckt?“ mit Gastrokritiker Florian Holzer das Beste aus Wien hervor. „Österreichs Stärke sind seine vielseitigen Regionen. Das gilt auch für deren Regional-Privat-Fernsehsender, die uns auf R9 einen interessanten 'Wohlfühl-ÖsterreichBlick' zeigen. Es ist schön dabei zu sein“, so Haider, der die Sendung seit kurzem moderiert. Im Laufe des Abends wurden darüber hinaus die Strategien des Medien- und Kreativstandort, die neue Eurocomm PR sowie die Entwicklungen im Digitalbereich präsentiert und anschließend ausgiebig gefeiert.

Dem Motto „Ich bin dabei“ folgend fanden sich zahlreiche Gäste in den Sofiensälen ein. Gesehen wurden: Wien Holding-Geschäftsführerin Sigrid Oblak, Finanzstadträtin Renate Brauner, Operettendiva Birgit Sarata, Society-Expertin Andrea Buday, PR-Mann Niko Pelinka, Werber Rudi Kobza, Medienmanager Pius Strobl, die WH Medien-Chefs Marcin Kotlowski und Markus Pöllhuber, Moderatorin Jenny Posch, mediclass-Gesellschafter Rudolf Semrad, ORF-Chef Alexander Wrabetz, Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek, Stadtrat Andreas Mailath-Pokorny, Doris Felber, Zurich-Vorstand Dr. Gerhard Matschnig und viele mehr.

Noch mehr Fotos von der Programmpräsentation finden Sie in Kürze hier.

www.w24.at

www.wh-m.at

W24 Programmpräsentation Teil 3
W24 Programmpräsentation - Fotos Andreas Tischler

W24 Programmpräsentation Teil 1
Foto Galerie - W24 Programmpräsentation Teil 1

leadersnet.TV