Sommertreffen des IAB Austria

| 12.07.2015

Freude, Spannung und Aufregung beim Auftakt zum Vorstandswahlkampf.

Das Sommertreffen des IAB Austria, dem Internet Advertising Bureau Austria – Verein zur Förderung der Online Werbung, war so gut besucht wie nie. In Feierlaune versetzte die Freude über die neue responsive IAB Webseite, die gemeinsam mit der Agentur Blue Monkeys umgesetzt wurde - aber auch die Aufregung mitten in der Einreichphase zum IAB webAD 2015 und die Antizipation, wie der nächste IAB Vorstand zusammengesetzt sein wird, sorgten für angeregte Stimmung.

Seit Herbst 2013 dauert die Amtsperiode des Vorstands zwei Jahre, die sich diesen September zu Ende neigen. Besonders spannend wird, ob die amtierende Präsidentin Martina Zadina, nach mittlerweile drei erfolgreichen Jahren an der Spitze des Vereins, wieder zur Wahl antritt. „Das ist nicht das einzig spannende in meinem Leben“ lacht die Grande Dame der Onlinewerbung. Die letzten 17 Jahre war sie die Gallionsfigur von adworx, einem der größten Onlinevermarkter Österreichs. „Noch ist nichts fix: weder welche berufliche Herausforderung ich als nächstes annehme, noch ob ich nochmals als IAB Präsidentin kandidiere“ hält sich Zadina alle Optionen offen. Bis Mitte August  sind alle ordentlichen IAB Mitglieder zur Kandidatur eingeladen und aufgerufen. Gewählt wird wieder via Online-Voting Anfang September.

Wer beim Get Together aller dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.iab-austria.at

IAB Mitgliedertreff
IAB Mitgliedertreff
2015-07-09
(68 Fotos)

leadersnet.TV