Verstärkung für Joint Venture von SN und OÖN

Stöllnberger übernimmt Vermarktung der „Alpenord".

Die Publisher Vermarktungsplattform ALPENORD mit den Marken salzburg.com, nachrichten.at, tips.at, salzburg24.at, beste-stellen.at, gastrojobs.com, kochrezepte.at und ja-wir-wollen.at erweitert das Führungsteam im Bereich digitale Vermarktung. Gerald Stöllnberger fungiert bei ZETA Medienservice GmbH, einem Unternehmen der Salzburger Nachrichten und der Oberösterreichischen Nachrichten, ab sofort neben Marcus Kleemann als Geschäftsführer. „Ich werde meinen Fokus auf die digitale Vermarktung der ALPENORD mit ihren starken  Plattformen richten“, erklärt Stöllnberger. „Unsere etablierten Medienmarken wollen wir - weit über Salzburg und OÖ hinaus - noch erfolgreicher positionieren und zusätzlich neue digitale Geschäftsfelder aufbauen", so der 44-Jährige.

Über den Zuwachs in der Geschäftsführung zeigt sich auch der 46-jährige Kleemann, seit 1995 im Arbeitsmarktbereich tätig und seit 1998 mit dem Online-Jobportal gastrojobs.com erfolgreich, erfreut. „Mit seiner Verkaufspower und dem soliden Know-how in der Medienbranche können wir künftig den nationalen Markt noch besser versorgen. Ich bin überzeugt, dass es eine fruchtbare Zusammenarbeit wird, unter anderem, weil wir die Kräfte künftig bündeln können und sich jeder auf seine Kernkompetenzen fokussiert. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich mich noch mehr auf gastrojobs.com und beste-stellen.at konzentrieren kann." (jw)

www.alpenord.at

 

leadersnet.TV