Neue Marketingleiterin für „Madonna“ und Co.

Mediengruppe Österreich holt Daniela Schwarz von Red Bull Media House.

Die Mediengruppe Österreich hat Daniela Schwarz an Bord geholt. Schwarz war zuletzt im Red Bull Media House als Marketing Specialist Print für die Magazin-Titel Seitenblicke Magazin und #ICH-Magazin zuständig und hat mit ihrer Agentur „Schwarz auf Weiß“ Kunden in den Bereichen Marketing, PR und Social Media betreut. Schwarz, die seit knapp 15 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsbranche tätig ist, ist in Ihrer Funktion als Marketingleiterin für die Magazine der Mediengruppe – dazu zählen Madonna, Stylebook, gesund & fit, Cooking und Naturlust – verantwortlich. „Mit Daniela Schwarz haben wir einen absoluten Marketing-Profi in unser Team geholt. Ihre langjährige Expertise und ihr Know-how wird uns dabei unterstützen, dass Portfolio der Mediengruppe zeitgemäß weiterzuentwickeln. Das Image der einzelnen Magazin-Titel soll noch besser positioniert werden, die Leserschaft weiter ausgebaut werden“, kommentiert Jenny Fellner, Herausgeberin der Magazine, den Neuzugang. (as)

www.oe24.at

leadersnet.TV