Starwood Hotels & Resorts verdoppeln sich im Nahen Osten

„Die Marken des mittleren Preissegments erleben ein beispielloses Wachstum" 

Starwood Hotels & Resorts will das Portfolio im Nahen Osten verdoppeln. Das Unternehmen kündigt fünf neue Hotels der wachstumsstarken Marken Aloft und Element (Aloft Dubai Airport und Element Dubai Airport,Aloft Dubai World Central, Aloft Doha, Aloft Muscat)  an, deren Eröffnung in den nächsten fünf Jahren erfolgen soll. 2015 sei in dieser Region vielversprechend gestartet. In fünf Monaten wurden sieben neue Verträge unterzeichnet. „Unsere Marken im mittleren Segment sind für die Hälfte unserer Expansion in der Region verantwortlich. Gleichzeitig sehen wir anhaltend gute Chancen für eine Ausweitung des Portfolios unserer gehobenen und Luxusmarken“, sagt Neil George, Senior Vice President, Development & Acquisitions, Starwood Hotels & Resorts, Middle East and Africa.

„Die Expansion in dieser Region ist ein Ergebnis kontinuierlicher Wertschöpfung seitens unserer Eigentümer, die wir mit unseren differenzierten Lifestyle-Marken erbringen und die durch unsere loyalen Gäste als auch unsere starken, globalen Systeme und Teams gestützt wird“, erklärt Michael Wale, President for Starwood, Europe, Africa & Middle East.

Zehn Neueröffnungen im Luxus-Bereich

Die Präsenz von Starwood im Luxussegment wird sich mit zehn Neueröffnungen mit den Marken St. Regis, Luxury Collection und W Hotels bis 2019 mehr als verdoppeln. Die Marke W Hotels umfasst dabei die Hälfte der Luxushotel-Pipeline und wird in wichtigen Städten der Region Einzug halten, darunter Dubai, Abu Dhabi, Muscat und Amman. (jw)

www.starwoodhotels.com

leadersnet.TV