ambuzzador feierte zehn Jahre mitten ins Herz

| 01.10.2014

Über 200 Gäste beim Firmenjubiläum in der Harmer's Bar in Ottakring.

„Ich genieße es jeden Tag, den Rahmen zu bieten für all das, was rund um ambuzzador entsteht“, startete Agentur-Gründerin Sabine Hoffmann ihre Begrüßungsrede lachend. Vor über 200 Gästen dankte sie in der Harmer's Bar in Ottakring den Kunden und Freunden, die nun seit zehn Jahren den Weg mit ambuzzador gemeinsam gehen. In ihrer sehr persönlichen Rede sprach sie über den spannenden aber auch sehr anspruchsvollen Weg vom Eine-Frau-Unternehmen zur führenden Buzz Marketing und Social Business Beratung aus Österreich.

Zugleich mit zehn Jahren ambuzzador feierte Sabine Hofmann auch ihren 40. Geburtstag: „Das Leben wird immer intensiver und ich freue mich schon sehr auf die nächsten zehn Jahre. Die Welt gehört denen, die mutig genug sind, sie zu verändern!“ Für das Geburtstagskind gab es danach eine herzliche Überraschung: Mit einer humorvollen Videobotschaft gratulierten die gesamte Familie und Freunde zum Geburtstag. Eine Fotoshow widmete sich der persönlichen Seite der Powerfrau.

Großes Rahmenprogramm

Für das Event hat das Team der Agentur einige Höhepunkte vorbereitet: In eine Time Capsule konnten Gäste ihre Zukunftswünsche für ambuzzador einwerfen. Nach einem Jahr wird die Time Capsule geöffnet. Für ausgelassene Stimmung sorgten die Gigs von „The Nintendos“, „The Mangoos“ und „Famp“. Mit einem kleinen Schauspiel erzählte das ambuzzador-Team die Geschichte der Kommunikation nach. Für Party bis in die Morgenstunden sorgte anschließend DJ Thomas Praus.

Mitgefeiert haben unter anderem Bernd Hartweger, Austrian Airlines, Casinos Austria Marketingleiter Bernd Wollmann, comrecon-Chefin Charlotte Hager, Marion Osztovits, Swarovski, Klaus Müller, Google Austria, Jung von Matt/Donau-Geschäftsführer Peter Hörlezeder, Wolfgang Lutzky, Nikon, Christof Meixner, OMV, Walter Mösenbacher, Raiffeisen e-force, Stiegl-Marketingchef Torsten Pedit, Vice CEE-Geschäftsführer Niko Alm, Fritz Strobl, Volksbank Investments, David Bachmann, WKO Außenwirtschaft, und Galerie Belvedere-Marketingleiter Georg Gfrerer.

leadersnet.TV