Corporate Design-Relaunch für media.at

Logo wurde neu interpretiert.

Die media.at-Agenturgruppe präsentiert sich in einem optisch neuen Gewand. Im Zuge eines Relaunches des Corporate Designs wurden die Logos der media.at GmbH, der OmniMedia GmbH und der mediastrategen GmbH neu interpretiert und mit eigenen Icons versehen. Das Logo der pilot@media.at GmbH, dem Joint Venture der media.at und der pilot Hamburg bleibt hingegen bestehen

„Das neue Corporate Design der media.at-Agenturgruppe steht einerseits für den umfassenden Change Prozess, den wir in letzten Jahren vollzogen haben, andererseits verkennt es nicht die starke Heritage der Agenturgruppe und ermöglicht Wiedererkennung“, so media.at-Geschäftsführerin Petra Hauser. Derzeit werde außerdem intensiv am Relaunch der neuen Website gearbeitet, die in den nächsten Wochen online gehen werde. Der Relaunch des Corporate Designs sowie der Website werden von Andreas Eder, Geschäftsführer von Oichtental, federführend koordiniert. „Die media.at-Agenturgruppe erhält nun endlich den Auftritt, der der hervorragenden Qualität des Unternehmens und der Marke entspricht“, so Eder. (as)

www.media.at

leadersnet.TV