ÖAMTC startet „Einfach so“ Kampagne

Alle digitalen Möglichkeiten kommen dabei zum Einsatz. 

"Einfach so“ steht auf einer Geschenkverpackung in einem digitalen Werbemittel. Der Claim soll die Nutzer anregen, etwas näher hinzusehen. Die Marke ÖAMTC wirbt im Rahmen dieser Kampagne für 15 Monate Mitgliedschaft zum Preis von 12, deren Abschluss auch Online möglich ist. Für die Kreation der Online Werbemittel und die digitale Mediaplanung zeichnet die  Wiener Agentur pilot@media.at verantwortlich. "Mit pilot@media.at haben wir eine hochqualifizierte Agentur gefunden, die unsere Kommunikationsschwerpunkte unter Ausnutzung aller digitalen Möglichkeiten perfekt in den Online Bereich verlängert", so Harald Fleischer, Head of Marketing ÖAMTC.

Eingesetzt werden unter anderem großflächige Sitebars auf großen österreichischen Online Medien wie zum Beispiel der Russmedia Digital, der Styria Digital One, sowie der SevenOne Media. (jw)

www.pilotatmedia.at

www.oeamtc.at

leadersnet.TV