Agentur „Omnes" freut sich über internationalen Etat-Gewinn

Österreicher betreuen Modelabel „ES Collection" nun auch in Deutschland und der Schweiz.

Nachdem Omnes bereits seit mehreren Jahren die Marktkommunikation für das aus Spanien stammende Männer-Modelabel  ES Collection Austria betreut, wurde die Zusammenarbeit um die Etats ES Collection Germany und Swiss erweitert. "Über diesen internationalen Zuwachs und den Ausbau der Kooperation freuen wir uns besonders“, meint Omnes Geschäftsführer Jürgen Tarbauer und ergänzt, „Mit ES Collection haben wir einen langjährigen Kunden, der für positives Lebensgefühl und Qualität steht. Diese Lebensfreude wollen wir auch weiterhin kommunikativ unterstützen und in die Öffentlichkeit tragen.“

"Wir sind von Omnes und ihrer professionellen Arbeit in Österreich begeistert. Vor allem schätzen wir ihre vernetzte Denkweise und ihre effektive Medienarbeit, die sie in der gemeinsamen Arbeit gekonnt einsetzen", sagt Christian Sommer, Geschäftsführer ES Collection Austria, Germany und Swiss. (jw)

www.omnes.at

www.escollection.es

leadersnet.TV