180 Außenwerbeflächen für den Wiener Hauptbahnhof

Hinterleuchtete Glasflächen, Deckenhänger und 15 Quadratmeter großer „railscreen“-Monitor im Angebot.

Am 10. Oktober wird eines der größten Bauprojekte im Raum Wien fertiggestellt: Der neue Wiener Hauptbahnhof wird täglich mehr als 145.000 Reisende begrüßen und rund 1.000 Züge auf die Reise schicken. Neben den 90 Shops im Bahnhofsareal, wird der Hauptbahnhof auch mit über 180 Außenwerbeflächen aufwarten, die von der ÖBB Werbung, der Out-of-Home Agentur der Bundesbahnen, vermarktet werden.

„Das Angebot umfasst hinterleuchtete Glasflächen, Leuchtkästen in der Haupthalle und bei Bahnsteigzugängen, A0-Plakatvitrinen, Großbildwerbungen in der Parkgarage, doppelseitige Deckenhänger in den Bahnhofshallen, Werbepylone, Leuchtwerbung im City Light Format auf den Bahnsteigen sowie im Bereich der Shopping Mall“, so Jochen Kaiblinger, Verkaufsleiter der ÖBB Werbung. „Die impactstärksten Fläche ist der 15 Quadratmeter große 'railscreen'-Monitor direkt in der Haupthalle.“ (as)

www.oebb.at

leadersnet.TV