pilot@media.at startet Real Time Advertising Offensive

Maßnahmenset „RTA Gold“ zur Qualitätssicherung.  

Unter dem Label „RTA Gold“ bietet pilot@media.at über Joint Venture Partner pilot Hamburg ein Maßnahmenset an, das über sechs Parameter die Güte der Auslieferung im RTA-Bereich signifikant steigern soll. „Echtzeit-Auktionen haben sich vom Buzzword zu einem interessanten Instrumentarium der Online-Werbung entwickelt. Leider kämpft RTA mit einem hartnäckigen Imageproblem und wird noch immer mit Resterampe gleichgesetzt“, so Thorsten Mandel, Geschäftsführer pilot Hamburg. „Das muss aber längst nicht mehr so sein: Mit der nötigen Kompetenz und moderner Technologie lassen sich Branding- wie auch Performance-Kampagnen in hoher Qualität im RTA-Bereich aussteuern. Hierfür haben wir in RTA Gold‘ alle nötigen Mechanismen gebündelt.“

Österreich kann viel von Deutschland lernen

„Das innovative RTA Gold Produkt unseres Joint Venture Partners, ist ein schönes Beispiel für unsere deutsch österreichische Zusammenarbeit. In Sachen Real Time Advertising kann Österreich vom viel größeren deutschen Markt viel lernen. pilot@media.at kann somit einen erheblichen Technologievorsprung auch österreichischen Kunden anbieten.“, freut sich Andreas Martin, Geschäftsführer pilot@media.at. (jw)

www.pilotatmedia.at

leadersnet.TV