„Woman" launcht Heimatmagazin

| 25.08.2014

Zwei Ausgaben „Woman Dirndl" für 2015 geplant.  

Die Verlagsgruppe News geht mit einem neuen Printtitel an den Start. Im Mittelpunkt von WOMAN Dirndl stehen Natur und Brauchtum, Traditionen und ländliche Gepflogenheiten. "Wir wollen Altes und Bewährtes wieder ans Licht holen, versorgen die Leserinnen mit kulinarischen Köstlichkeiten, vielen Tipps zum Wandern – und natürlich kommt auch die Mode nicht zu kurz", sagt Chefredakteurin Euke Frank.

"WOMAN Dirndl ist die perfekte Mischung vom Lifestyle der lovebrand WOMAN mit Brauchtum & Tradition. Unsere Partner in der Werbewirtschaft profitieren von einem hochwertig und mit Liebe zum Detail produzierten Heft im Großformat von 230 x 300 mm, das dem aktuell sehr starken Themeninteresse eine einzigartige Umsetzung bietet. Damit haben sie einen neuen Werbeträger von hoher Kosteneffizienz mit kaufentscheidenden Folgekontaktmöglichkeiten in der Zielgruppe der Frauen zur Verfügung", ergänzt Gabriele Kindl, Geschäftsleitung Sales Lifestylemagazine VGN. Die erste und einzige Ausgabe 2014 kommt in einer Auflage von 35.000 Stück, im kommenden Jahr werde es zwei Ausgaben geben. (jw)

www.vgn.at

leadersnet.TV