Wechsel bei Pernod Ricard Austria

Eisheuer geht in die Schweiz - Herpin wird Geschäftsführer.

Bernhard Eisheuer, der seit Oktober 2010 die Geschäftsführung von Pernod Ricard Austria innehatte, übernimmt nun diese Verantwortung bei der Schweizer Konzern-Tochter. "Die Gastfreundschaft der Österreicher, die ausgeprägte Kultur des Genießens und das faszinierende kulturelle Angebot Wiens werden mir auf jeden Fall abgehen“, so der gebürtige Deutsche, der seit insgesamt 23 Jahren in unterschiedlichen Funktionen tätig war. Seine Nachfolge an der Spitze des Spirituosenunternehmens tritt Axel Herpin an.

Der gebürtige Franzose Herpin startete 1993 seine Karriere bei Pernod Ricard Deutschland und war unter anderem verantwortlich für Pernod Ricard UK und Chivas Brothers. Seit Dezember 2010 war Herpin als Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland tätig. (jw)

www.pernod-ricard-austria.com

leadersnet.TV