Product Placements beim österreichischen "James Bond"

"Internal Games" steht kurz vor der Realisierung. 

"Es gibt keine innovativere Art, Marken nachhaltig zu positionieren, als in Form eines Product Placements bei Filmen", so der Placement-Guru Wolfgang Pappler. Diese Botschaft trommelt er seit Jahren und ist damit höchst erfolgreich. Als Angebot für erfolgreiche Product Placements muss es aber auch immer  attraktive Film-Neuproduktionen geben. Solch ein Projekt steht nun mit Frühjahr 2014 kurz von der Realisierung. Die österreichische filmische Antwort auf James Bond heißt "Internal Games - Interne Spiele" - ein ehemaliger Innenminister wird EU-Komissar, der seine Macht missbraucht und von zwei Mitarbeitern entlarvt wird.  Produziert wird der Film von der Firma Popcorn Cinema - Aichwalderfilm.

Die Firma "Product Placement International" bietet ein Portfolio der Markenplatzierung, welches sich sehen lassen kann. Vom klassischen Product Placement bis hin zu Dialogszenen vor einem eigenen 24 Bogenplakat, einem mit der eigenen Marke gebrandeten LKW, der Möglichkeit, eine kleine Rolle im Film zu übernehmen, bis zum Meet & Greet mit prominenten Schauspielern wird alles angeboten.

Wer die Chance der emotionalen Markenkonditionierung bei einer der innovativsten Filmproduktionen der letzten Jahre nutzen will, der möge sich ein individuelles Angebot erstellen lassen.

www.product-placement.at

Hier ein exklusiver Ausschnitt aus dem Film "Internal Games":

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV