"The Red Bulletin-Taurus-Lok" fährt ab sofort durchs Land

Spektakuläre Champagner-Taufe mit Senad Grosic.

Ein Jahr lang wird die 10.000 PS starke Taurus-Lokomotive im neuen Design vor einen ÖBB-railjet gespannt und vorwiegend auf der "Weststrecke" im Einsatz sein. „Wir freuen uns, dieses spannende Projekt gemeinsam mit den ÖBB als starkem und zuverlässigem Partner umzusetzen“, kommentiert Franz Renkin, Verlagsleiter der Red Bull Media House Publishing GmbH, der gemeinsam mit Manfred Oschounig, Geschäftsführer ÖBB-Werbung GmbH, auch als „Taufpate“ der neuen Lok fungierte. „Hier treffen zwei der erfolgreichsten österreichischen Marken aufeinander – beide energiegeladen, kraftvoll und impactstark. Mit der gebrandeten Taurus-Lok wird die Kommunikationsmaxime ‚the medium is the message’ in Perfektion umgesetzt“, so Oschounig.

Entsprechend dem Magazin-Claim „Abseits des Alltäglichen“ wurde die offizielle Taufe der neuen Lok nicht nur mit einer Champagnerdusche gefeiert. Zusätzlich hat ihr BMX-Pro Senad Grosic mit einem sogenannten Wallride ihr ganz individuelles Gütesiegel verliehen.

Bei einer Promotion-Aktion werden den Fahrgästen des von der gebrandeten Lok gezogenen railjets im Zeitraum zwischen 14. und 17. 11. "Flügel verliehen".

Immer mehr Marketer setzen auf Verkehrsmittelwerbung - neben dem Red Bull Media House wurden erst kürzlich auch für die Tiroler Versicherung, den ÖAMTC, Ski Austria und das Einsatzkommando Cobra Loks oder ganze Züge von der ÖBB gebrandet. (red)

www.redbullmediahouse.com

werbung.oebb.at

leadersnet.TV