Collaboration im digitalen Zeitalter

| 29.10.2013

"Event #4" der Marketing Natives.

Beim Event#4 der Marketing Natives (powered by DMVÖ), der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, drehte sich alles um das Thema „Collaboration“. Die zunehmende Globalisierung und der rasant wachsende technische Fortschritt fordern im Arbeitsleben neue Wege der Zusammenarbeit. Auch im Marketingbereich ergeben sich durch das digitale Zeitalter immer neue Möglichkeiten. Innovationen bringen eine noch engere Zusammenarbeit und verstärkte Kommunikation zwischen Unternehmen, Handelspartnern und Kunden mit sich. Wie  „Collaboration“ in der Marketingpraxis funktioniert, erklärten die vier Experten Michael Schuster, Ursula Riegler, Head of Communications, McDonald's Österreich, Wais Bashir, International Partnership for Human Rights (Brüssel) und Thomas Schmutzer, Unified Communications.

Mit dabei: Martin Wilfing, Dialog Marketing Verbandes Österreich, Natalia Zmajkovicova, twyn group, Franziska Stich, ambuzzador, Lisa Vockenhuber, Marketing Natives, Monika Thomasberger, T-Systems und viele mehr.

Marketing Natives - Fotos K.Schiffl
Marketing Natives - Fotos K.Schiffl
2013-10-28
(90 Fotos)

leadersnet.TV