Rolling Board Creative Trophy 2013

Bayer Austria vor Felix Austria und Ja! Natürlich. 

Seit 2005 gibt es die, von der Gewista verliehene Rolling Board Creative Trophy, die jedes Jahr alle Kreativen der österreichischen Werbeagenturen dazu einlädt, ausgefallene Ideen, Umsetzungen und Gestaltungsmöglichkeiten für den dynamischen Werbeträger Rolling Board zu kreieren. Insgesamt 78 Einreichungen gab es 2013. Über den Gesamtwert von 150.000  Euro für Rolling Board-Kampagnen die in den nächsten Monaten zum Aushang kommen, dürfen sich die drei Preisträger, PKP BBDO für  Bayer Austria mit dem 1. Platz für das Sujet „Fieberthermometer“, gefolgt von BLINK für Felix Austria für das Sujet „Pommes“ und Demner, Merlicek & Bergmann für Ja! Natürlich Naturprodukte für das Sujet „Bio in Hülle und Fülle“ freuen. Einen Sonderpreis, dotiert mit 3 exklusiven Rolling Board-Standorten, konnte Havas World Wide Wien für neunerhaus mit dem Sujet „Zeitung/Decke“ gewinnen.

Kreativpotenzial ausschöpfen

„Wir freuen uns, dass die Anzahl der Einreichungen von Jahr zu Jahr steigt. Das zeigt, wie sehr sich die Rolling Board Creative Trophy als beliebter Kreativwettbewerb in der österreichischen Werbebranche etabliert hat. Trotz der vielen Einreichungen sind die Kreationen und Ideen der Agenturen auf einem sehr hohen Niveau - bedenkt man vor allem, dass sie neben dem Tagesgeschäft vorbereitet wurden, und mit viel Arbeit verbunden sind. Die Rolling Board Creative Trophy ist auch eine ausgezeichnete Möglichkeit für Agenturen ihr Kreativpotential voll auszuschöpfen und Ihren Kunden dadurch zu einer tollen kostenfreien Kampagne zu verhelfen.“, so Gewista CEO Karl Javurek. (red)

www.gewista.at
 

leadersnet.TV