IAA startet "Digital Bootcamp"

Workshop soll in vier Stunden fit für digitale Marketing-Entscheidungen machen. 

Die International Advertising Association (IAA) bringt Manager und Executives am 21. Juni 2013 in Wien im „Digital Bootcamp for Executives“ auf den aktuellen Stand im Online-Marketing. Die Veranstaltung im ORF RadioKulturhaus ist auf den Bedarf von Executives zugeschnitten, die im digitalen Marketingdschungel nach Orientierung suchen. Eine Reihe von Top-Referentinnen und -Referenten zeigen im Workshop anhand von vielen Best Practice-Beispielen, was im Online Marketing funktioniert – und was nicht. „Als IAA ist es auch unsere Aufgabe unseren Mitgliedern Know how in allen Marketingbereichen zu vermitteln. Mit dem Digital Bootcamp for Executives lösen wir dieses Versprechen erstmals umfassend im Online- und Mobile-Marketingbereich ein“, freut sich Martina Hörmer, Präsidentin der International Advertising Association IAA, Austrian Chapter. (red)

www.digitalbootcamp.at

www.iaaat.org

leadersnet.TV