Süßer Punsch für strahlende Kinderaugen
Vorweihnachtliche Verlockung mit "FuchsundFreude".
Effie 2012
Wichtigster Werbepreis Österreichs vergeben - the winners are...
Sanierungskonzept für bauMax in den Startlöchern
Essl schießt 15 Millionen zu.
Zwei Auszeichnungen bei US-Magazin-Wettbewerb.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Red Bull Media House wurde beim US-Magazin-Wettbewerb Eddie and Ozzie Award zwei Mal ausgezeichnet. Für die iPad-App des Magazins und die damit publizierte Juni-2012-Ausgabe bekam das Unternehmen einen Eddie in Gold in der Kategorie Consumer verliehen. In der Kategorie "Konsumenten-Magazin mit höherer Frequenz als sechsmal pro Jahr" wurde die Print-Ausgabe - ebenfalls jene von Juni 2012 - mit einem Eddie in Silber ausgezeichnet.
"Die Red Bulletin App bietet neben den spannendsten Geschichten aus den Printausgaben zusätzliche exklusive Inhalte und eine Vielzahl an spektakulären Videos aus der Welt von Red Bull. Der begehrte Eddie Award ist eine schöne Bestätigung für unser redaktionelles Konzept, das unser App-Team auf wunderbare Weise umsetzt", so Alexander Koppel, CCO des Red Bull Media House. (red)
Vorweihnachtliche Verlockung mit "FuchsundFreude".
Wichtigster Werbepreis Österreichs vergeben - the winners are...
Essl schießt 15 Millionen zu.