Roland Geyer wurde mit großer Auszeichnung geehrt

Dem Intendanten wurde das Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Am 28. Februar ging der Spielbetrieb im Theater an der Wien zu Ende. Sofort im Anschluss wurde mit den Vorbereitungen für die umfassende Sanierung des geschichtsträchtigen Hauses begonnen. Auch die überaus erfolgreiche Ära von Intendant Roland Geyer endet mit dieser Saison, mit der Premiere von "Enoch Arden" am 17. Mai in der Kammeroper.

Großes Silbernes Ehrenzeichen

Das Theater an der Wien hat die vorübergehende Schließung zum Anlass genommen, um Geyer noch einmal gebührend zu feiern. Im Zuge dieser Feierstunde am 9. März wurde dem Intendanten von Staatssekretärin Andrea Mayer das Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

An den Feierlichkeiten nahmen ausschließlich geladene Gäste sowie die Belegschaft des Theaters an der Wien teil. Musikalisch wurde der Festakt von Künstler:innen, die Roland Geyer von Beginn an begleitet haben, gestaltet.

LEADERSNET war bei der Verleihung mit dabei. Eindrücke finden Sie hier. (ts)

www.theater-wien.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV