Neues Markendesign bei bauMax
Drei neue Produktfamilien: "CULT", "Green" und "good".
live relations bringt neues Seminar-Format
"live relations knowledge cafe"
Reichster Mann der Welt steigt bei Telekom ein
Carlos Slim mit vier Prozent beteiligt.
Effiziente Zielgruppenansprache.
Anmeldung zu den Daily Business News
adworx arbeitet ab sofort mit AudienceScience, einem Anbieter technologischer Lösungen, mit denen Unternehmen einen universellen Zugang zu ihren Zielgruppen erreichen, zusammen. "Durch die Partnerschaft mit AudienceScience ermöglichen wir unseren Kunden eine effizientere zielgruppenspezifische und reichweitenstarke Aussteuerung ihrer Kampagnen sowie vielfältige Möglichkeiten für Onlinemedien und Portale, das Verhalten und die Struktur ihrer Nutzer optimal kennenzulernen", so Martina Zadina, Geschäftsführerin von adworx. (red)
www.AudienceScience.com
www.adworx.at
Drei neue Produktfamilien: "CULT", "Green" und "good".
"live relations knowledge cafe"
Carlos Slim mit vier Prozent beteiligt.