Unbeirrt über Stock und Stein

Dirnberger de Felice Grüber mit neuer Kampagne für die Post AG - "Wenn's wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post."


Hauptakteur der neuen Werbelinie der Post ist ein leuchtend gelber Brifkasten mit Beinen, welcher allen äußeren Umständen trotzt und sein kostbares Gut unbeirrt durch Wind und Regen, Flüsse und Wälder an den Bestimmungsort - vor die Haustür - transportiert.

"Damit wollen wir das abstrakte Unternehmen Post erlebbar machen und emotional aufladen. Bewusst wurde Vertrautes neu interpretiert. Die Kampagne ist somit auch Ausdruck dafür, wie wir das Unternehmen auf seinen bestehenden Stärken aufbauend weiterentwickeln werden.“ so Manuela Bruck, Leiterin der Kommunikationsstrategie der Post AG.

Begleitend zur neuen Kampagne (TV & Print) kam es auch zu einer Überarbeitung des Corporate Designs, ebenfalls durch Dirnberger de Felice Grüber. (red.)

Der TV-Spot ist hier zu sehen.

www.d-df.at

www.post.at

leadersnet.TV