simpliTV startet mit HD-Kampagne in den Herbst

"Ich zahl' nix!" soll Lust auf HD-Fernsehen ohne monatliche Abo-Kosten machen.

Hochauflösender TV-Genuss steht bei Österreichs TV-Konsumenten hoch im Kurs. Von den insgesamt dreieinhalb Millionen TV-Haushalten empfangen laut Astra TV-Monitor 2017 mittlerweile die meisten ihre Programme bereits in HD-Qualität. 40 von 100 Haushalten sind jedoch noch ohne HDTV. simpliTV nützt die HD-Begeisterung und lässt ab sofort sein bekanntes Maskottchen "Socke" für die kostenlose Antenne HD-Registrierung die Werbetrommel in TV und auf öffentlichen Plätzen rühren.

"Eine Steckdose und eine Antenne reichen, um kostenlos gestochen scharfe Bildqualität zu erleben", so TV-Experte Michael Weber über das Angebot von simpliTV, das bis 31. Oktober gültig ist. "Auch für Nutzer von Zweit- und Drittgeräten ist diese Aktion von großer Bedeutung, denn mit simpliTV lässt sich HD-Fernsehen ohne monatliche Abo-Kosten überall schnell und einfach installieren."

simpliTV hat für die neue Kampagne die bewährten Kreativagenturpartner engagiert. Neben Projekt21 zeichnet Graller Werbung für die Umsetzung des TV-Spots, der 8-Bogen Plakate und die weiteren Online-Werbemaßnahmen verantwortlich. "Wir freuen uns, dass wir als langjährige Lead-Agentur der ORS dieses attraktive Angebot für den weiteren Markterfolg von simpliTV umsetzen durften", betont Alexander Gamper, Managing Partner von Projekt21. (red)

www.simplitv.at

leadersnet.TV