Lunik2 vermarktet exklusiv das Online-Inventar der Wiener Börse

"Interaktion mit Investoren und finanzkräftigen Entscheidern wird zunehmend online geführt."

Die Lunik2 Gruppe begleitet die Wiener Finanzinstitution bereits seit knapp zwei Jahren im Online Marketing. Nun vermarktet die Linzer Full Service Agentur exklusiv das Online-Inventar der Website wienerborse.at. "Eines der wertvollsten Assets der Wiener Börse ist die Interaktion mit Investoren und finanzkräftigen Entscheidern und dieser Dialog wird zunehmend online geführt", so Lunik2 in einer Pressemitteilung. Die Website habe circa 500.000 Unique-Visits (Website-Besuche) und rund 2.000.000 Page Impressions (Seitenaufrufe) pro Monat.

"Als Unternehmen möchten wir die Schnelligkeit, Zielgerichtetheit und Interaktionsfähigkeit der digitalen Welt optimal und effektiv nutzen. Mit zukunftsweisenden Schritten, wie der Vermarktung unseres Online-Inventars auf der Website, stärken wir unsere Position als zentrale Infrastruktur sowie Informations- und Kommunikationsdrehscheibe. Wir sind überzeugt, mit unserer hochwertigen Zielgruppe ausgewählten Kunden einen großen Mehrwert bieten zu können", kommentiert Christoph Boschan, CEO der Wiener Börse, die Zusammenarbeit.

Gerhard Kürner, CEO der Lunik2 Gruppe, ergänzt: "Wir sind sehr stolz, dass wir die Wiener Börse in ihrer digitalen Entwicklung unterstützen und begleiten dürfe. Durch die exklusive Inventarvermarktung auf der Website mittels Leaderboard, Skyscraper und bald auch Mobile Ad aber auch durch das Erreichen der definierten Zielgruppen abseits der Plattform entstehen neue und vor allem starke, zeitgemäße und effiziente Kooperationsmöglichkeiten, Lösungen und Performances für die Wiener Börse. Das gibt weiteren positiven Rückenwind für die Digitale Transformation." (red)

www.lunik2.com

www.wienerborse.at

leadersnet.TV