Die Löwinnen brüllten im Cafe Landtmann

| 30.08.2018

Runde zwei für das Business-Netzwerk "Frau im Fokus".

Das Frauenpower-Business-Netzwerk "Frau im Fokus" lud zur Löwinnen-Runde II in die Bel-Etage ins renommierte Cafe Landtmann: Zum Business-Treff der besonderen Art fanden vor allem Spitzenvertreterinnen aller im Nationalrat vertretenen Parteien in gemütlicher Atmosphäre zusammen.

Der Verein der Löwinnen ist zwar überparteilich aber politisch interessiert: Ein Jahr nach der Wahl wollte man deshalb im Rahmen einer Info-Stunde näher hinterfragen welches Engagement die Parteien seitdem für Frauen an den Tag gelegt haben. Welche Anliegen der Frauen – von der Gehaltstransparenz über Chancengleichheit bis zur Förderung von Frauen in der Technik – bisher tatsächlich umgesetzt wurden, stand diesmal im Mittelpunkt des Netzwerk-Treffs.

Passend zum Anlass wurde an einem historischen Parlamentstisch diskutiert, neben den engagierten Politikerinnen nahmen auch zwei politisch interessierte Männer an der exklusiven Veranstaltung teil. Wer sich neben der mitwirkenden Löwinnen noch im Cafe Landtmann blicken ließ, sehen Sie in unserer Galerie. (jr)

www.frauimfokus.at

leadersnet.TV