T-Mobile hüllte Alpbach wieder in Magenta

Bierwirth und Zesch gaben das "ultimative digitale Versprechen".

Unter dem Motto "Das ultimative digitale Versprechen für Österreich" begrüßten T-Mobile-CEO Andreas Bierwirth und CCO Maria Zesch ihre Stammkunden in der Nobelherberge Böglerhof in Alpbach. "Mit dem UPC-Kauf setzen wir künftig auch im Businessbereich auf Bewegtbildcontent. Somit entsteht für uns ein völlig neues Geschäftsfeld", ließ Bierwirth bei seiner Eröffnungsrede durchblicken. Maria Zesch: "Einmal im Jahr bedanken wir uns bei unseren Stammkunden unter dem Motto 'Loyal ist nicht egal'."

Unter den Gästen wurden Rewe-Chef Marcel Haraszti, mediclass-Gesellschafter Rudi Semrad, Rapid-Präsident Michael Krammer, Ex-Kanzler Christian Kern, Europäisches Forum Alpbach-Präsident Franz Fischler, Peter Bartos, Sonnentor-Chef Johannes Gutmann, Frau in der Wirtschaft Wien-Vorsitzende Martina Denich-Kobula sowie ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm. Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier. (as)

www.t-mobile.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV