Preise wie vor zehn Jahren bei Jubliäum von Transgourmet Wien Nord

"Mister Hitparade" Udo Huber legte "The Greatest Hits of Food and Drinks" auf.

Feste und Erfolge soll man feiern, wie es ihnen gebührt. So auch das zehnjährige Bestehen des Transgourmet Standorts Wien Nord, das mit einem Tag voller Aktionen und attraktiver Angebote gefeiert wurde. Unter dem passenden Motto der Zahl "Zehn" erwartete die Kunden ab 10 Uhr morgens eine perfekte Mischung aus Frühschoppen und Frühshopping mit vorteilhaften Preisen samt einem Gewinnspiel. Zehn Artikel wurden sogar zu Preisen wie vor zehn Jahren verkauft.

Moderiert wurde "Die große 10-Jahresfeier" von "Mister Hitparade" Udo Huber, der "The Greatest Hits of Food and Drinks" auflegte und halbstündlich einen von zehn Top-Preisen verloste. Mehrere Food Trucks verköstigten die Kunden kostenlos.

Starkes Wachstum seit der Eröffnung

Der Standort im Betriebsgebiet in der Sverigestraße im 22. Wiener Bezirk gehört zu den jüngeren der insgesamt neun Transgourmet Großmärkte und hat sich in den letzten zehn Jahren erfolgreich entwickelt. "Seit unserer Eröffnung haben wir den Umsatz mehr als verdreifacht", ist Standortgeschäftsleiter Manfred Mladosevits zufrieden. Für heuer peilt er einen Jahresumsatz von 65 Millionen Euro an. Der Hauptgrund für dieses starke Wachstum liege insbesondere in der klaren Fokussierung auf die Bedürfnisse der Gastronomen, speziell im Bereich der Mitarbeiterkompetenz sowie im Sortiment.

Einer der wesentlichen Assets, der von den Kunden besonders geschätzt werde, sei die hauseigene Logistik, die ein perfektes Lieferservice bietet: 20 Transgourmet eigene LKWs beliefern vom Standort Wien Nord aus mehr als 600 Zustellkunden. Ein weiterer Grund für den großen Erfolg sei Flexibilität bei den Serviceleistungen, erklärt Mladosevits. "Bei uns ist 'Geht nicht, gibt's nicht' gelebte Philosophie. Für ein Unternehmen unserer Größe agieren wir extrem flexibel und machen oft das Unmögliche möglich, um den individuellen Wünschen unserer Kunden nachzukommen".

Voller Einsatz beim Feiern

Auch beim Feiern zeigte man vollen Einsatz, besonders als Überraschungsgast Gary Howard von den Flying Pickets gemeinsam mit den Transgourmet Mitarbeitern "Happy Birthday" anstimmte. Unter die Gratulanten mischten sich unter anderem Carina und Wolfgang Hagn vom Weingut Hagn aus Mailberg, Robert Morton von der summerstage, Bäckerei-Chefin Erika Geier-Tschernig sowie Haubenkoch Christoph Wagner aus Hollabrunn. Wer bei der 10-Jahres-Feier sonst noch alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.transgourmet.at

leadersnet.TV