"Sommer in Wien ist, wenn die summerstage eröffnet wird"

Sommer, Sonne und Ina Regen bei der Eröffnung der Kult-Location am Donaukanal.

Heuer hatte der Wettergott endlich ein Einsehen und ließ die diesjährige Eröffnung der summerstage bei sommerlichen Temperaturen und nahezu im Trockenen stattfinden. Während des Schlumberger On Ice Welcome Cocktails und des fulminanten Eröffnungskonzertes von Birgit Denk und Shooting Star Ina Regen erinnerte der Event an eine laue Sommernacht. Das Gewitter mit heftigen Regenschauern erreichte die summerstage punktgenau erst nach der Beendigung der offiziellen Eröffnungsfeierlichkeiten.

Zahlreiche Wirtschaftsbosse und prominente summerstage-Fans feierten mit den Hausherren Robert Morton und Ossi Schellmann den erfolgreichen Start in die neue Saison. Gesehen wurden unter anderem die Ottakringer-Bosse Sigi Menz und Matthias Ortner, Transgourmet-Geschäftsführer Manfred Mladosevits, die Schlumberger-Chefs Benny Zacherl und Walter Wallner, die Top-Winzer Thomas Podsednik, Gerhard Lobner und Wolfgang Hagn, Kika-Geschäftsführer Mario Legum, die legendäre Jazz Gitti, Entertainer Robert Steiner, Soulqueen Doretta Carter, Tausendsassa Adi Hirschal, die Schauspieler Konstanze Breitebner, Christian Spatzek, Erich Schleyer, Gabriela Benesch und Erich Furrer, "Mr. Hitparade" Udo Huber, Sängerin Sandra Pires, Kabarettist Alf Pojer, Mimin Cecile Nordegg, Tanzlady Yvonne Rueff, Designerin Michel Mayer sowie die Moderatorinnen Nina Friedrich, Eser Akbaba, Sasa Schwarzjik, Miriam Hie und Jenny Posch. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie hier und hier. (as)

www.summerstage.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV