Golf-Hotspot Nassfeld

Falkensteiner Hotelgruppe präsentierte mit Golf-Ambassador Markus Brier die Highlights und Neuigkeiten.

Falkensteiner und Golf – das gehört zusammen wie Holz und Eisen. Das wird spätestens in den 15 Golfhotels von insgesamt 32 Standorten der Falkensteiner Hotelgruppe offensichtlich, wo selbst für anspruchsvollste Golfer keine Wünsche offen bleiben: Golfplätze in direkter Hotelnähe eingebettet in traumhafte Landschaften, einen gemeinsamen exzellenten Standard an Exklusivleistungen, ausgewählte Wellness-Anwendungen für Golfer uvm.

Am 28. April 2018 lud Falkensteiner zum Golf-Saison-Auftakt ans Kärntner Nassfeld in den Golfclub Nassfeld Golf, einen der schönsten Golfplätze Österreichs, und hielt einige Highlights aus der Welt des Golf bereit.

Zum einen präsentierte sich hier Austrian-Open-Gewinner Markus Brier zum ersten Mal als neuer Falkensteiner Golf-Ambassador der Presse und geladenen Gästen. Er gab Einblicke darin, wie es zu der Zusammenarbeit mit Falkensteiner gekommen ist, was er am Nassfeld als Profi-Golfer, der Golfplätze auf der ganzen Welt kennen gelernt hat, besonders schätzt, was für Highlights auf Gäste und Teilnehmer beim Falkensteiner Golf Cup warten und berichtete über seine erstmalige Teilnahme am Seniors Cup.

Falkensteiner Golf
Markus Brier // Fotocredit: Falkensteiner Hotels & Residences

Hermann Unterdünhofen, Vorstand des ÖGV (Österreichischer Golf-Verband), der mit der Falkensteiner Hotelgruppe für die nächsten 2 Jahre eine Eagle-Kooperation geschlossen hat, präsentierte sowohl die Details zur Kooperation, als auch geplante Aktionen für die insgesamt 100.000 Mitglieder und Falkensteiner Gäste.

Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG), erzählte von der Entwicklung von Falkensteiner als etablierter Anbieter hochwertiger und attraktiver Golfreisen. Gleichzeitig zeigte er auch die Herausforderungen der Zukunft für Hotellerie und Golf – worauf es als Hotelier zu achten gilt, welche Ansprüche die Golfer von Morgen haben und wie man das Angebot noch umfassender und attraktiver gestalten kann – und zeichnete die Vision, die Falkensteiner für neue Golf-Standorte und Golf-Angebote hat.

Nähere Informationen zu Golf bei Falkensteiner:

golf.falkensteiner.com

Nähere Informationen zu den Falkensteiner Hotels & Residences:

falkensteiner.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV