Austria Center Vienna präsentiert donauSEGEL in London

Das größte Modernisierungsprojekt seit Bestehen wird international vorgestellt.

Ende April stellte Österreichs größtes Kongresszentrum, das Austria Center Vienna, sein ambitioniertes Modernisierungskonzept für die kommenden Jahre in der Österreichischen Botschaft in London einem großen internationalen Publikum aus der Kongress- und Tagungsbranche vor.

„London ist die erste Station unserer internationalen Road Show, bei der wir unser donauSEGEL 2022 vorstellen. Besonders freut mich, dass wir Gäste der Gesandten Katharina Kastner in der Österreichischen Botschaft in London sein durften und dass wir von allen Seiten zu unserem Modernisierungsprojekt besonders positives Feedback bekommen haben. Diese Motivation nehmen wir auch in die Städte Bern, Berlin und Washington mit“, so Vorständin und Vorstandssprecherin Dr. Susanne Baumann-Söllner.

Besonders gut kam bei der Präsentation an, dass das Austria Center Vienna ab 2022 zusätzliche 4.200 m2 Veranstaltungsfläche auf dem attraktiv überdachten Vorplatz sowohl in geschlossener als auch offener Form anbieten wird. Das donauSEGEL, ein fast 7.000 m2 großes transparentes Dach, wird dabei auch als neues Wiener Landmark fungieren. „Auch das neue Zugangsgebäude, das drei zusätzliche Eingänge in das Austria Center Vienna bieten wird und die kurzen Verbindungswege aus allen Ebenen in die Ausstellungsbereiche hat das internationale Publikum begeistert“, freut sich auch Stephanie Feichtinger, Bereichsleiterin Sales.

Impressionen zur Festveranstaltung in London finden Sie hier https://www.acv.at/roadshowlondongallery.html

www.acv.at

_________________________________

Bezahlte Anzeige

leadersnet.TV