UniCredit Bank Austria launcht Experten-Kampagne mit Dominic Thiem

Beratungskompetenz der Bank wird in TV-Spots, Plakaten, Werbung in Filialen, in Print- und sozialen Medien beworben.

Die UniCredit Bank Austria hat ihre neue Kampagne mit Markenbotschafter Dominic Thiem gelauncht. Die crossmediale Kampagne zeigt Dominic Thiem, für den das Binden einer Fliege ganz offenbar schwieriger ist als jedes Match. Zum Glück kommt im richtigen Moment Hilfe. UniCredit Bank Austria-Marketingleiterin Andrea Schmitz-Dohnal: "Nicht nur im Spitzensport ist es entscheidend zu wissen, wann es gut ist, sich die Unterstützung eines Experten zu sichern. Dominic Thiem zeigt in den neuen Spot sehr sympathisch wo er sich persönlich auch mal Hilfe holt."

Die Berater der UniCredit Bank Austria können in wichtigen Belangen zusätzliche Experten heranziehen, insbesondere bei Fragen rund ums Finanzieren, Veranlagen oder bei Businesslösungen für kleine Unternehmen und freie Berufe. Dazu stehen 100 Finanzierungsexperten, 100 Veranlagungsexperten und 140 Experten für Businesslösungen in der UniCredit Bank Austria zur Verfügung. (red)

www.bankaustria.at

leadersnet.TV