Neue Full-Service-Agentur am österreichischen Kommunikations-Markt

All Channels Communication Group eröffnet Büro in Wien.

Mit der All Channels Communication Group kommt Ende März eine der am schnellsten wachsenden Kommunikations-Agenturen Zentral- und Osteuropas (CEE) mit einem eigenen Büro nach Wien, um von hier aus den gesamten deutschsprachigen Markt zu betreuen. Österreich-Geschäftsführer und Mit-Gesellschafter wird der Wiener Marketing- und Kommunikationsexperte Alexander Sladek, der mit einem Team von drei weiteren Senior- Beratern in der Bundeshauptstadt an den Start geht.

Die bereits 2001 in Sofia gegründete All Channels Communication Group ist in allen Kommunikations-Bereichen aktiv: Werbung, PR, Marketing, Events und Digital. Mit sechs Units (Advertising, PR, Activation, Interaction, Production und Media) und über 90 Mitarbeitern bietet die Agentur-Gruppe Full-Service, von der strategischen Kommunikations-Beratung bis zur In-house- Kreation und Umsetzung in den Bereichen Print, Web, Social Media, Video, TV und Radio. Zu aktuellen Kunden und Referenzen von All Channels zählen unter anderem der Kosmetikkonzern Avon, BASF, Coca-Cola, dm – drogerie markt, DHL, Goodyear, Henkel, Heineken, LG Electronics, Pernod Ricard, Philips, Raiffeisen Bank und Mtel (A1 Telekom Austria Group).

Markenentwicklung, Werbung und verkaufsfördernde Kommunikation im Fokus

"Mit unserem neuen Standort in Wien bauen wir die Services für unsere bestehenden Kunden inhaltlich und geographisch weiter aus. Zusätzlich bieten wir neuen Auftraggebern mit unseren österreichischen Experten hervorragende Beratungskompetenz vor Ort, mit In-house-Produktion und Umsetzung im gesamten CEE-Raum", so Alexander Dourchev, Gründer und CEO der All Channels Communication Group.

Alexander Sladek ergänzt: "Durch gemeinsame Projekte kenne und schätze ich die Qualität und Kreativität von All Channels bereits seit mehreren Jahren. Jetzt freue ich mich darauf, mit einem lokalen Team All Channels Österreich aufzubauen." Im Fokus der Dienstleistungen in Wien stehen vorerst Markenentwicklung, Werbung und verkaufsfördernde Kommunikation in den Branchen Finanzdienstleistungen, Informations- und Kommunikationstechnologie, Automotive, Handel und Konsumgüter, sowie der Gesundheitsbereich. (as)

www.all-channels.at

leadersnet.TV