Explosive Premieren-Performance im MuseumsQuartier

| 21.03.2018

Tanz-Sensation "Ballet Revolución" gastiert wieder in Wien.

Von Sydney über London bis Paris und Berlin nun zurück in Wien: Die funkenschlagende Energie der Tanzperformance Ballet Revolución lockte wieder ein breites Publikum zur heiß ersehnten Premiere ins Wiener MuseumsQuartier.

Die herausragenden Tänzer aus Kuba begeisterten die zahlreichen Gäste einmal mehr mit ihrem einzigartigen kubanischen Bewegungsgefühl: Mit neuen elektrisierenden Choreografien von akrobatischen Sprüngen und dynamisch-sinnlichen Moves zwischen Ballett und Streetdance reüssierte die explosive Tanzgruppe endlich wieder in Wien.

Packenden Tanzeinlagen

Die mitreißenden Nr. 1-Hits aus Pop, R&B und Hip-Hop und kubanischen Rhythmen von der phänomenalen siebenköpfigen Ballet Revolución Live-Band, die packenden Tanzeinlagen und nicht zuletzt tollen Kostüme vom Maestro des Glams und Let's Dance-Juror Jorge González gibt es für Fans noch bis 25. März 2018 im Wiener Museumsquartier live zu erleben.

Mit dabei waren unter anderem die österreichische Schauspielerin und Kabarettistin Andrea Händler, Sängerin Sandra Pires, Alexander und Agnes Göbel, Schauspielerin und Sängerin Susanna Hirschler, Schauspielerin Eva Billisch und viele mehr. Wer sich sonst noch unter das begeisterte Premieren-Publikum mischte, sehen Sie in unserer Galerie. (jr)

www.ballet-revolucion.de

leadersnet.TV