Conda Österreich mit neuer Geschäftsführung

Ehrenfellner übernimmt das Steuer. 

Im September wurde die CONDA Österreich GmbH aus der CONDA AG ausgegründet. Die neue Gesellschaft wird ihr Hauptaugenmerk auf den heimischen Markt legen und die persönlichen Kontakte zu heimischen Unternehmen und Entscheidern weiter pflegen. Den Lead der Österreich GmbH übernimmt Katharina Ehrenfellner. Sie wird wie auch CONDA-Co-Gründer Daniel Horak in der Geschäftsführung tätig sein.


"Ich gehöre seit dem ersten Jahr nach der CONDA-Gründung zum Kernteam und habe gerade im operativen Bereich unsere Prozesse und Strukturen stark mitgeprägt.Als Geschäftsführerin freue ich mich nun darauf, strategische Entscheidungen noch stärker als bisher mittragen zu können und die Position am österreichischen Markt weiter auszubauen, speziell auch in den Bereichen der KMU und Immobilienfinanzierung", erklärt Ehrenfellner. (red)

www.conda.at

leadersnet.TV