Krautschneider wird Präsident der „European Textile Services Association"

„Anerkennung für den erfolgreichen Wachstums-und Internationalisierungskurs des österreichischen Marktführers" 

Thomas Krautschneider, Geschäftsführender Gesellschafter von Salesianer Miettex, dem österreichischen Marktführer für Textilmanagement, wurde bei der jüngsten Hauptversammlung der „European Textile Services Association“ (ETSA) zum neuen Chairman gewählt. Als wichtigste Punkte auf der Agenda der ETSA nennt der 46-Jährige, die bedeutenden wirtschaftlichen und ökologischen Vorteile des Outsourcing von Textildienstleistungen stärker bewusst zu machen.

 „Die Wahl zum Chairman einer Organisation, in der die Global Player unserer Branche vertreten sind, ist eine hohe persönliche Auszeichnung, vor allem aber wird damit auch der erfolgreiche Wachstums- und Internationalisierungskurs unseres Unternehmens gewürdigt“, erklärt Thomas Krautschneider. „Salesianer Miettex hat es als traditionelles Familienunternehmen geschafft, in seinem Heimmarkt seine dominierende Position weiter auszubauen und im Hinblick auf die Expansion nach Ost- und Südosteuropa haben wir eine wichtige Vorreiterrolle eingenommen.“ (red)

www.salesianer.com

leadersnet.TV