X-Jam feierte in Porec Premiere

Erstmals Absolventen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum dabei. 

Nach 15 Jahren in der Türkei findet die Event-Maturareise X-Jam heuer erstmals im kroatischen Porec statt. Nach der Übernahme des deutschen Abiturreisen-Anbieters Abistars feiern heuer erstmalig Absolventen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum miteinander. Zum ersten Mal bestand heuer auch die Möglichkeit, sich die Maturareise modular zusammenzustellen und aus unterschiedlichen Tarifmodellen zu wählen. 10.200 Gäste konnten in zwei Wochen verbucht werden.

„Kroatien als ‚neues Ibiza in Europa’ hat sich bei den Absolventen in Deutschland, Österreich und der Schweiz als durchschlagender Erfolg erwiesen. Mit dem genialen Schachzug, nach Kroatien zu gehen, haben wir den Markt komplett umgedreht und genau den Trend der Zeit getroffen“, sagt DocLX-Gründer Alexander Knechtsberger. „Gemeinsam mit dem Lighthouse Festival bringt DocLX heuer 100.000 Nächtigungen nach Kroatien und erschließt die Destination für junge Menschen im Rahmen von einzigartigen Events“, kommentiert Franz Lanschützer, Managing Partner bei der österreichischen Investmentfirma EPIC Invest, die größter Aktieneigentümer der Valamar Group ist. (red)

www.doclx-holding.com

leadersnet.TV