„Espress it“: Light-Konzept der Coffeeshop Company startet neu am Markt

Schärf – the Art of Coffee und die international erfolgreiche Coffeeshop Company, setzen mit „Espress it“ neue Maßstäbe am Shop-in-Shop Gastronomiekonzept-Markt

Die international erfolgreiche Marke „Coffeeshop Company“ bekommt Zuwachs. „Espress it“ ist ein systemorientiertes „shop-in-shop“-Konzept aus dem Hause Schärf – The Art of Coffee, das um das innovative Produktsortiment der Coffeeshop Company entwickelt wurde und von Kaffee über Tee und Trinkschokolade bis Limonaden reicht. „Espress it“ ist ein kompaktes System, das ganz einfach in bestehende Strukturen, auch als Selbstbedienungskonzept, integriert werden kann.

Ein neues Erfolgskonzept der Schärf Coffeeshop GmbH

Das „Espress it“ Konzept ist flexibel einsetzbar und nimmt auf die Geschäftsausrichtung des Partners, die Shop Architektur oder das Shop Design des Kunden keinen Einfluss. Im Konzept vorgegeben sind lediglich die Produkte sowie das Design der Menüboards und der Getränkekarte.

Reinhold und Marco Schärf über das neue Konzept: „Die Idee dahinter war, das Erfolgsrezept der weltweit erfolgreichen Coffeeshop Company auch als „Light-Version“ anbieten zu können. Wir freuen uns mit „Espress it“ nun neue Maßstäbe am Shop-in-Shop Gastronomiekonzept-Markt zu setzen. Durch die hohe Flexibilität und individuelle Einsetzbarkeit unseres neuen Konzeptes sehen wir große Marktchancen und vielfältige Möglichkeiten für unsere zukünftigen Markennutzer, mit „Espress it“ sehr erfolgreich große Umsatzchancen zu realisieren“.

60 Jahre Erfahrung im In- und Ausland als solide Marktgrundlage
Auch das Geschäftskonzept wurde „light“ gestaltet: Franchisenehmer müssen keine laufenden monatlichen Gebühren, sondern lediglich einen einmaligen Paketpreis bezahlen. Die Dauer der Partnerschaft beträgt fünf Jahre, in welcher exklusiv die Rohstoffe (Kaffee, Tee, Saucen, Sirups, usw.) der Schärf Coffeeshop GmbH bezogen werden müssen. Die attraktive CI mit dem Colibri als Keyvisual trägt neben den hochwertigen Produkten aus dem Hause Schärf dazu bei, Kaffee als ein natürliches und exotisches Produkt wahrzunehmen.

Details zu „Espress it“ finden Sie unter http://www.espressit.at/

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV