Rochaden bei „Heute": Kirchebner-Wieland folgt Hanck

Die „Heute“ Sales-Führungsmannschaft ist wieder komplett.

Anett Hanck verabschiedet sich von Heute und wechselt zu Media Impact nach München, um dort Aufgaben in der Pharma-Unit zu übernehmen. Als Senior Sales Manager in der Healthcare Unit verantwortet sie dort künftig die Pharmavermarktung in der Region Süd – in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Manuela Kirchebner-Wieland zuletzt bis 2014 als persönliche Assistentin der Geschäftsführung im AHVV-Verlag tätig, kehrt als neue Geschäftsleiterin Sales wieder zu Heute zurück. Sie folgt in dieser Funktion Anett Hanck nach. Kirchebner-Wieland, zuletzt beim Falstaff Verlag als Anzeigen- und Marketingleitung Stellvertretung tätig, wird unter der Führung von Vermarktungs-Geschäftsführer Gernot Fischer, gemeinsam mit Goran Drinic die Anzeigenmannschaft operativ führen. „Es ist ein gutes Gefühl wieder Teil des erfolgreichen Heute-Teams zu sein. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Gernot Fischer und Goran Drinic, sowie der Unterstützung von  Eva Dichand und Wolfgang Jansky die Marktführerschaft und das kontinuierliche Wachstum unserer Tageszeitung voranzutreiben“, so Kirchebner-Wieland. (jw)

www.heute.at

leadersnet.TV