Fussl Modestraße nutzt integriertes Sponsoring

Ziel ist Verschmelzung der CI mit TV-Format  „Austrias next Topmodel - Boys & Girls".

Die AdFactory der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe entwickelte in enger Zusammenarbeit mit dem Werbekunden Fussl Modestraße "maßgeschneidertes Sponsoring" für "Austrias next Topmodel - Boys & Girls". Ausgewählte Sendungselemente seien integriert worden, um eine Verschmelzung der CI des Kunden und des Model-TV-Formats zu erreichen. "Der Sponsoring-Spot wurde bei der Drehlocation von Austrias next Topmodel produziert. Diese Tatsache macht den Spot natürlich authentisch. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis dieses gemeinsamen Prozesses mit der Fussl Modestraße", so Martin Seeger, Head der Ad-Factory von ProSiebenSat.1 PULS 4.

"Da wir das Sendeformat Austria’s Next Topmodel schon seit Jahren sponsern, freut es uns, dass wir diese Kooperation heuer intensivieren konnten. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Als österreichischer Familienbetrieb ist es für uns naheliegend bei Austria’s Next Topmodel präsent zu sein, da wir uns gut ergänzen", sagt  Ernst Mayr Fussl, Geschäftsführer von Fussl Modestraße. (jw)

www.prosiebensat1puls4.com

www.fussl.at

leadersnet.TV