ÖBB mit neuer Vorteilscard-Kampagne

De Luca und Fälbl wieder als Testimonials.

Unter dem Motto "G'scheit sparen. ÖBB fahren." haben die ÖBB ihre neue Kampagne zur Vorteilscard gestartet. Im TV und Hörfunk-Spot diskutieren die Testimonials Ciro De Luca und Christoph Fälbl auf einer gemeinsamen Bahnfahrt im Railjet über die Vorteile von Kundenkarten. Die neue Kampagne läuft bis 11. März 2014. Sie ist im TV, Hörfunk, Print, online und mobil am Handy, an Bahnhöfen, in Zügen und an den ÖBB Personenkassen sowie auf Außenwerbeflächen zu sehen.

"Von der ÖBB Vorteilscard profitieren heute schon rund eine Million ÖBB-Kunden. Für einen Werber gibt es nichts Schöneres als so ein Produkt zu vermarkten. Die Botschaft unserer Kampagne ist glasklar und am Punkt", so ÖBB-Kommunikationschefin Kristin Hanusch-Linser. (red)

www.oebb.at

leadersnet.TV