"Macht in Tracht"
Wirtschaftskapazunder und Prominente gaben sich beim Jägerball 2014 ein Stelldichein.
Muck wechselt zu pilot@media
Neue Funktion "Kampagnen Manager" wurde geschaffen.
Gesund.at soll Grundstein einer ganzen Reihe von neuen Projekten werden.
Die Styria Media Group AG will sich künftig stärker dem Thema Gesundheit widmen. Das neue Gesundheitsportal gesund.at beschäftigt sich unabhängig mit der ganzheitlichen Betrachtung des Themenspektrums Gesundheit. "Einfach und vor allem verständlich formuliert, informiert es über Gesundheitsprävention und erklärt Krankheiten, Therapien und Untersuchungen", lautet es in einer Aussendung. Neben den weiteren Themenschwerpunkten Ernährung, Fitness, Geist und Seele sowie Schwangerschaft, gibt es auch ausführliche Informationen rund um das österreichische Gesundheitswesen.
Baustein in der digitalen Strategie
"Die Themen Gesundheit und Medizin nehmen in der Gesellschaft einen immer wichtigeren Stellenwert ein", so Peter Neumann, Head of Styria Digital. "Mit gesund.at gibt es jetzt endlich auch ein umfassendes und modernes Portal, das dem steigenden Bedürfnis nach kompetenten, aber gleichzeitig auch verständlichen und gut aufbereiteten Informationen rund um diesen komplexen Themenbereich Rechnung trägt. gesund.at gibt verlässliche Antworten auf Fragen, die Patienten, Angehörige oder Interessierte haben. Für uns ist das ein wichtiger Baustein in der digitalen Strategie der Styria Media Group." Das neue Portal sei der Grundstein einer ganzen Reihe von neuen Projekten und digitalen Angeboten rund um das Mega-Thema Gesundheit und Medizin.
Der Portfolio-Neuzugang Kilocoach.com ist mehrheitlich im Eigentum der KiloCoach Internetportale GmbH, ein Unternehmen der Styria Multi Media Corporate GmbH & Co KG und bildet zusammen mit Gesund.at, dem B2B-Magazin Hausarzt und Hausarzt Assistenz das Kompetenzfeld Gesundheit. (red)