"ORF Universum" launcht B2B-Website

| 27.01.2014

Onlineauftritt richtet sich an Produzenten, Sender und Medienmanager.

Seit mittlerweile 27 Jahren sendet der ORF im Rahmen der "Universum"-Reihe Dokumentarfilme und -serien mit den Schwerpunkten Tier und Natur. Dabei hat sich das Format zu einem der erfolgreichsten und etabliertesten für den öffentlich-rechtlichen Kanal entwickelt. Jetzt hat der Sender eine eigene B2B-Website für "Universum" gelauncht, die sich an Produzenten, Content Ein- und Verkäufer, Sender und Medienmanager richtet.

Die Seite ist laut einer Aussendung des ORF darauf ausgelegt, für mitproduzierende Sender, Sponsoren oder Mediaagenturen die richtigen Informationen rund um "Universum" zu liefern. Die Website konzentriert sich dabei auf zukünftige Projekte und stellt relevante Marktentwicklungen in den Mittelpunkt , an denen sich Universum orientiert. Darüber hinaus können bereits gesendete "Universum"-Folgen abgerufen werden. (red)

contentsales.orf.at

leadersnet.TV