Hotel Alpin Juwel feiert ersten Geburtstag

Umfangreiches Rahmenprogramm zum Jubiläum.

1.100 Meter über dem Meeresspiegel in Hinterglemm gelegen startet das Hotel Alpin Juwel in seine zweite Saison. Das 4-Sterne Superior Hotel setzt auf edles Wohnen mit Panoramablick, in modernen Zimmern und Suiten, die in Zirben- oder Lärchenholz gestaltet und mit dem Samina Power Sleeping-Konzept sowie Grander-Wasser-Brunnen ausgestattet sind. Ein Aufzug führt vom Hotel direkt ins Zentrum von Hinterglemm.

Geburtstagswochenende

Vom 12.12. bis 15.12.2013 wartet das Alpin Juwel mit zahlreichen Goodies für seine Gäste auf. Neben Vergünstigungen inkl. Geburtstags-Halbpension gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Adventgesang, Live Musik, Tiefschnee- und Pistenspaß, Küchenralley, Rodelpartie und vielem mehr.

www.alpinjuwel.at

 _________________________________

Advertorial

leadersnet.TV