"You Touch It Tells"

Tissot launcht weltweite Kampagne.

Die neue weltweite Tissot Kampagne verspricht Spannung pur. Aus einem schnellen und dynamischen Blickwinkel zeigt sie die nützlichen taktilen Funktionen der Tissot T-Touch Expert – einer Uhr, die sich jeder Situation perfekt anpasst. Mit von der Partie sind Action, Spannung und Adrenalin. In den Aufnahmen sind die Weltmeisterschaftskämpfe weltbekannter Sportarten zu sehen, bei denen die Marke als offizieller Partner auftritt. Der Spot vermittelt die Leidenschaft, die Energie und den innovativen Geist von Tissot. Die Zuschauer erleben dabei sensationelle, messbare Momente.

Die Filmarbeiten führten das Team an viele faszinierende Drehorte, darunter einen der exklusivsten Clubs von Paris sowie die größten Stadien und Rennstrecken der Welt, wo die jeweiligen Weltmeisterschaften ausgetragen wurden. Der Werbefilm wird in Versionen von 10, 15, 20 und 30 Sekunden produziert und läuft ab sofort weltweit im TV und Kino. (red)

www.tissot.ch

leadersnet.TV