Neue Boutique der Luxusmarke Bulgari in Wiener Top-Lage

| Tobias Seifried 
| 18.08.2022

Das italienische Label ist mit seinen Produkten ab sofort am Kohlmarkt vertreten.

Der zur LVMH-Gruppe gehörige italienische Schmuckhersteller Bulgari hat sich eine ziemlich exquisite Einzelhandelsfläche in Top-Lage auf der noblen Wiener Shoppingmeile "Kohlmarkt" gesichert. Konkret hat das Label eine ebenerdige Gesamtfläche von rund 190 Quadratmetern gemietet, die zuvor von Breguet genutzt wurde. Die Vermittlung erfolgte durch Colliers Österreich, in Kooperation mit Oswald Immobilien.

Bulgari Boutique Wien
Die genaue Anschrift der Boutique lautet Kohlmarkt 4, 1010 Wien © Mario Ciampi

Exklusivauftrag

Sowohl Bulgari als auch die Eigentümer:innen der einzelnen Geschäftslokale wurden im Zuge dieser Transaktion von den Immobilienexpert:innen Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers Österreich und Georg Peter Pühlhorn, Managing Partner bei Oswald Immobilien, beraten. Die beiden Unternehmen wurden von den jeweiligen Eigentümer.innen exklusiv mit der Mietersuche beauftragt.

Zur Eröffnung der neuen Bulgari Boutique sagt Tanja Tanczer: "Wir freuen uns, durch die Vermietung an Bulgari eine weitere prestigeträchtige Marke auf den Kohlmarkt gesetzt zu haben, die den hochkarätigen Mietermix der Luxusmeile bereichert. Die luxuriöse Umsetzung des Geschäftslokals mit detailreichen Elementen in römischem Design, verspricht den Besuchern ein wahres Erlebnis."

Bulgari Boutique Wien
Die edle Ausstattung passt zum Angebot der Marke © Mario Ciampi

Führendes Unternehmen im Luxusbereich

Bulgari wurde 1884 als Juweliergeschäft gegründet und gehört heute zur LVMH Gruppe - die Abkürzung steht für die Luxuslabels Louis Vuitton, Moët und Hennessy. Durch die Kreation hochwertiger Schmuckstücke entwickelte sich die Marke nach und nach zu einem weltweit führenden Unternehmen im Luxusbereich. Der internationale Erfolg trug zur heutigen Ausprägung des Hauses mit Geschäften in den weltweit exklusivsten Einkaufsstraßen bei - nun auch in Wien. Das Portfolio von Bulgari reicht von Schmuck und Uhren bis hin zu Accessoires, Parfums und Hotels.

www.bulgari.com

www.colliers.com

www.oswaldimmo.com