Exklusiver Reise und Lifestyle Concierge Service geht in Wien an den Start

"Jeder will den perfekten Urlaub genießen, ohne am Checkin zu warten oder gar Stunden auf einen Tisch im beliebten Strandlokal zu hoffen."

Schneller, spontaner, digitaler, individueller: Das Lifestyle und Reiseverhalten wird immer maßgeschneiderter und die Bereitschaft dafür Geld zu zahlen steigt enorm. Diesem Trend hat sich Gründerin Stephanie Muhr verschrieben und daraufhin ihr Startup Meryts Management ins Leben gerufen. Wofür man normalerweise zum Beispiel eine exklusive Mitgliedschaft bei diversen Kreditkartenanbietern benötigt, kann Muhr nun auch ohne große Eintrittsbarrieren liefern und das Ganze noch persönlicher als bei bisherigen Concierge Lösungen. Meryts zählt sogar bereits seit dem Start einige bekannte Namen aus der Startup und Finanzbranche zu ihren Kunden.

360 Grad Reise und Lifestyle Concierge Service

Ob ein Citytrip, ein entspannter Strandurlaub oder erlebnisreicher Familienurlaub: Meryts sorgt im Vorfeld der Reise, sowie rund um die Uhr während der Reise über jegliche Kommunikationskanäle für eine unvergessliche, stressfreie Zeit. Von Flug- und Transportbuchungen bis hin zu Hotel und Restaurantreservierungen, das Wiener Startup stellt Reisen und Erlebnisse zusammen, die auf die persönlichen Wünsche der Kunden zugeschnitten sind. Meryts Kunden können zwischen drei Mitgliederpaketen auswählen und den eigenen Ansprüchen entsprechende Serviceleistungen buchen. Mitglieder genießen Zugang zu exklusiven Netzwerken weltweit, wie beispielsweise zu privaten Clubs und ausgewählten Veranstaltungen.

"Nach zwei Jahren Pandemie möchte man den perfekten Urlaub genießen, ohne am Checkin zu warten oder gar Stunden auf einen Tisch im beliebten Strandlokal zu hoffen. Mein Ziel ist es, aus meinen eigenen Reiseerfahrungen individuell gestaltete Freizeit-, Lifestyle- und exklusive Reiserouten für meine Kunden zu erstellen. Ich sorge vor, während und nach der Reise für vollste Zufriedenheit und Betreuung und versuche stets das Unmögliche möglich zu machen. Aber auch darüber hinaus organisieren wir auf schnellen Zuruf via WhatsApp zB. eine spontane Party oder romantische Restaurantbesuche. Dadurch werden wir unseren Mitgliedern den Alltagsstress etwas abnehmen", so Stephanie Muhr, Gründerin Meryts Management.

Stephanie Muhr ist Austro-Amerikanerin und in New York aufgewachsen. Ihre berufliche Laufbahn hat Sie über die Organisation von ATP Turnieren, das Skifliegen am Kulm über den Song Contest in Wien, dem Hotel Sacher bis hin zur Victoria Secret Fashion Show in New York geführt. Nebenbei baute sie das Marketing vom Familienunternehmen Hallstein Wasser auf. (jw)

www.meryts-management.com