Ex-Skistar Anna Veith ist jetzt ein Bikini-Model

| 09.03.2022

Die erste Kampagne für Calzedonia wurde bereits geshootet.  

Anna Veith ist das neue Gesicht von Calzedonia. Die Freude bei Fans des Ex-Skistars ist  angesichts der Kampagnenbilder ebenso groß wie die des italienischen Modeunternehmens.

"Anna Veith ist für uns die perfekte Persönlichkeit um unsere Marke und die Werte, für die sie steht, in Österreich zu repräsentieren. Wir sind überglücklich über die Kooperation mit Anna und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit," so Country Manager-Österreich Davide De Rossi.

"Die Zusammenarbeit mit Calzedonia ist für mich total stimmig", freut sich Veith über die neue Herausforderung. "Ich mag die natürliche Weiblichkeit. Lasse mich gerne auf neue Projekte ein. Es ist spannend auch mal andere Rollen vor der Kamera einzunehmen, das taugt mir. Aber im Kern bin ich immer die Anna."

"Natürliche Weiblichkeit bedeutet für mich, die Ausstrahlung die Frauen auf unterschiedliche Art und Weise mitbringen, zu unterstreichen. Eine Kombination aus Style und guter Passform für jeden Typ ist insbesondere bei Bademode wichtig", so die junge Mutter.

Die neue Kollektion

Bei der neuen Beachwear Kollektion 2022 orientieren sich die Prints an den sonnigsten Plätzen der Welt und möchten die Lust an der schönsten Zeit des Jahres widerspiegeln. Der Fokus liegt heuer auf zarten Pastelltönen, blumigen und animalen Mustern aber auch neuen und innovativen Materialien. Vor kurzem stand Anna Veith auf den kanarischen Inseln für die neue Bademoden-Kollektion vor der Kamera. (red)

www.calzedonia.at