"Es muss immer Kaviar sein"

| 18.11.2021

GGK Mullenlowe speist ab sofort lukullisch mit "Gourmet Food & Wine".

"Es muss immer Kaviar sein." Zu dieser philosophischen Erkenntnis kommt Jacques Beran, Eigentümer des kulinarischen
Luxuslabels "Gourmet Food & Wine" im Gegensatz zu Geheimagent Thomas Lieven in Johannes Mario Simmels Roman "Es muß nicht immer Kaviar sein" und gründet sein kulinarisches Luxuslabel.

"Wir sind auf sibirischen Störkaviar spezialisiert, den wir in einem naturbelassenen Fischteich im Mittelburgenland züchten. Eine artgerechte Haltung ist uns sehr wichtig und auch Garant für unsere Qualität. Darüber hinaus bieten wir passend Champagner, erlesene Weine oder auch herrliches Olivenöl an. Mit GGK Mullenlowe haben wir einen Partner an unserer Seite, dessen Expertise bei Markenpositionierung und -aufbau uns überzeugt und mit dem wir an neuen Ideen zur Verkaufsförderung arbeiten."

Kreative Herausforderung angenommen

"Wer uns kennt, weiß, dass wir Gourmets sind. So haben wir sehr gerne diese kreative Herausforderung angenommen", erzählt Michael Kapfer, CEO von GGK Mullenlowe. "Kaviar ist eines der wenigen Lebensmittel, das fast jeder mit Exklusivität assoziiert und nach wie vor eine Delikatesse. Ihn zu verkosten ist höchster Genuss und ethisch unbedenklich – stammt er doch aus nachhaltiger heimischer Aquakultur. Royal Caviar von 'Gourmet Food & Wine' wird diesem
Anspruch in allen Bereichen gerecht".

GGK-Mullenlowe-Kreativgeschäftsführer Dieter Pivrnec ergänzt: "Wir wünschen uns für unsere Kunden und ihre Marken Aufmerksamkeit auf allen Plattformen und Kommunikation, die über alle Kanäle hinweg mitreißt und aktiviert – von Markenpositionierung, Packaging bis hin zu Promotions- und Verkaufsideen."

Besonderes Package

Rechtzeitig zur Festtagssaison schnüren "Gourmet Food & Wine" und GGK Mullenlowe für Kunden, Partner und Freunde und solche, die es noch werden wollen, ein besonderes Package: Mit dem Aktionscode "GGK2021" erhält man bei jeder Royal-Caviar-Bestellung über den Webshop, telefonisch oder per E-Mail ab heute bis 15. Dezember 2021 eine Flasche Wein kostenlos dazu. (as)

www.gourmetandwine.at

www.loweggk.at