Lederleitner eröffnet einen Home-Store in der Wiener City

Im Stadthaus gibt es eine spannende Kombination aus unterschiedlichen Stilen, Marken und Accessoires.

Familie Lederleitner ist seit Jahren bekannt für ihre außergewöhnlichen Home- und Garten-Stores in besonderen Locations: Auch 2021 setzt Lederleitner die Strategie als Experte für Wohn- und Gartenideen fort. Ab sofort bekommt der bestehende Lederleitner Home Store in Schloss Walpersdorf, nach dem Concept Store in der Tuchlauben, einen neuen Standort für Wohnen und Einrichtung in der Wiener Mahlerstrasse, mitten in der Wiener Innenstadt.

Mit einer spannenden Kombination aus unterschiedlichen Stilen, Marken, ausgefallenen Stücken und Accessoires will Lederleitner stilvollen Flair in Wiener Wohnräume bringen: "Präsentiert wird dies in einem außergewöhnlichen Ambiente auf über 800 m². Unseren Kunden steht auch ein Beratungsteam zu den Themen Raumgestaltung und Inneneinrichtung zur Verfügung", erklärt Markus Lederleitner.

Ein Hort der Stabilität

Gerade in der aktuellen Zeit ist das Zuhause zum wichtigen Hort der Stabilität geworden - hier fühlt man sich geschützt und erlebt auf neue Weise den Wert seiner Lebensräume. Viele Österreicher, die im letzten Jahr mehr Zeit Zuhause verbracht haben, nutzten dies für Home-Improvement und gaben ihrem Wohnraum und dem Interieur einen neuen Anstrich. Lederleitner war hier für viele Wünsche und Anfragen der richtige Partner. "Wenn die Sonne herauskommt, haben die Menschen auch wieder mehr Energie und Motivation, ihre Gärten und Wohnräume aufzufrischen und schön zu machen. Frische Farben, Blumen und Pflanzen sowie fröhliche, farbenfrohe Accessoires sind nun wieder voll im Trend", ergänzt Gabriele Lederleitner.

Auch wenn der Onlineshop von Lederleitner während des letzten Jahres großen Zuspruch gefunden habe, könne doch der reine Webshop ein Einkaufserlebnis in den Stores vor Ort nicht vollkommen ersetzen. "Unsere Standorte bieten unseren Kunden mehr als nur eine Warenpräsentation. Zu uns kommen die Menschen, um sich inspirieren zu lassen, zu stöbern, auch mal zu plaudern und einfach die von uns geschaffene Atmosphäre zu genießen. Deswegen sind wir umso froher, dass dies nun wieder möglich ist", freut sich Markus Lederleitner. (jw)

www.lederleitner.at