Das sind die besten Kampagnen der Beauty- und Luxusbranche

Teads vergab erstmals die "Beauty und Luxus Awards".

Die globale Mediaplattform Teads hat mit Top-Managern von LVMH, Coty, Adidas, L'Oréal Luxe International, Darphin Estee Lauder, Kering und Condé Nast die Gewinner der ersten Beauty und Luxus Awards bekannt gegeben. Die ausgezeichneten Kampagnen liefern maximale Effektivität in mobilen Umfeldern für High-End-Marken. 

Hohe Standards

Von den 400 Einsendungen aus der ganzen Welt schafften es 25 Kampagnen und Creatives auf die Shortlist. Die Gewinner wurden im Rahmen einer Online-Zeremonie gekürt. Die Awards würdigen die besten Arbeiten in den Bereichen Video, Display und Kampagnen-Orchestrierung für Kunden aus der Beauty- und Luxusbranche. 

"Die Werbetreibenden im Beauty- und Luxus-Sektor haben schon immer hohe Standards, wenn es um Kreativität geht, sei es im Fernsehen, in Printmagazinen oder Out-of-Home. Seit einigen Jahren wenden sie dieselben Standards an, wenn es darum geht, herausragende Kreativleistungen in erstklassigen digitalen Umfeldern anzuwenden. Die Juroren haben alle kommentiert, wie beeindruckend die Arbeiten sind", kommentiert Rachid Ait Addi, VP Global Advertising, Luxury, Fashion, Beauty, Sportswear bei Teads. Die Qualität der Arbeiten mache deutlich, wie stark die Kategorie Luxus und Beauty in den letzten Jahren bereits umgedacht hat. Dank der Fortschritte in der Mobiltechnologie und Partnerschaften wie der mit Teads Studio sei  die Erstellung von digital nativen Assets, die den Benutzer überraschen und erfreuen, so einfach wie nie zuvor. (red)

www.teads.com

Die Gewinner

Display

Gold: Jean Paul Gaultier - Flow mit 3D-Effekt
Silber: Lancôme - Vertikaler Cinemagraph
Bronze: Boss Bottle Infinite - Flow

Video

Gold: Cartier - Video mit 3D-Effekt
Silber: Hermès - Video mit Shoppable-Skin
Bronze: Issey Miyake - Video mit Branded-Skin

Atelier

Gold: Adidas
Silber: Tag Heuer
Bronze: Chanel

Die Gewinner

Display

Gold: Jean Paul Gaultier - Flow mit 3D-Effekt
Silber: Lancôme - Vertikaler Cinemagraph
Bronze: Boss Bottle Infinite - Flow

Video

Gold: Cartier - Video mit 3D-Effekt
Silber: Hermès - Video mit Shoppable-Skin
Bronze: Issey Miyake - Video mit Branded-Skin

Atelier

Gold: Adidas
Silber: Tag Heuer
Bronze: Chanel